Automation

flexible and customised solutions

Drive Solutions

THE ORIGINAL. BE SAFE.

The company EMG –

a reliable employer for more than 70 years!

Solutions

to optimise your process and product quality!
12.09.2019

Quality Days 2019 in Spain for the first time!

Quality Alliance invites you to the Quality Days in Bilbao and Valencia

The Quality Alliance, a network of high-tech companies that develop and supply quality assurance and control systems to the global metals industry, has announced the group’s annual Quality Day 2019 meetings will take place in Spain in October.

Designed specifically for flat metal products manufacturers (coils, sheets and plates) to extend their knowledge of modern measurement and quality systems, two individual day-long meetings will take place at Hotel Meliá, Bilbao (Tuesday, October 22) and Hotel NH Valencia Las Artes, Valencia (Thursday, October 24).

Free to attend, this year’s meetings have been organized by AMETEK Surface Vision, a world leader in surface inspection and monitoring systems. AMETEK will be joined by fellow members EMG Automation GmbHDUMA-BANDZINK GmbHLaser- und Lichtsysteme GmbHPauly GmbH & Co. KGQuinLogic GmbHShapeline AB as well as AMETEK Land and SPECTRO.

Each day-long meeting includes 12 keynote presentations from all Quality Assurance members. Topics under discussion cover the latest thinking, challenges and innovations in modern metals manufacturing; measurement and control systems; quality assurance and execution; and updates on relevant developments in Industry 4.0 technologies. Attendees will also be able to schedule discussions with individual company members following registration.

Our local EMG experts will give you detailed insights into the “Benefits of Online Measuring Systems EMG SOLID® (Oil Layer) and EMG IMPOC (Tensile and Yield Strength)”

Places are limited and will be allocated on a first come, first serve basis.

If you are interested in participating, please register at www.ameteksurfacevision.com/qualitydays or via email surfacevision.info@ametek.com, stating preferred event location (Bilbao or Valencia), company name, attendee name, job title, contact email, and any dietary restrictions. 

We are looking forward to meeting you in Spain!

Automation

flexible und individuell
zugeschnittene Gesamtlösungen

Antriebstechnik

THE ORIGINAL. BE SAFE.

Das Unternehmen EMG –

ein verlässlicher Arbeitgeber seit 75 Jahren!

Lösungen

zur Optimierung Ihrer Prozess- und Produktqualität!

12.09.2019

Quality Days 2019 erstmalig in Spanien!

Quality Alliance lädt ein zu den Quality Days in Bilbao und Valencia

Die Quality Alliance, ein Netzwerk von Hightech-Unternehmen, die Qualitätssicherungs- und Steuerungssysteme für die globale Metallindustrie entwickeln und liefern, hat angekündigt, dass die jährlichen Treffen des Netzwerkes zum Quality Day 2019 im Oktober in Spanien stattfinden werden.

Speziell für Hersteller von Flachmetallprodukten (Coils, Bleche und Platten), um ihr Wissen über moderne Mess- und Qualitätssysteme zu erweitern, finden im Hotel Meliá, Bilbao (Dienstag, 22. Oktober) und im Hotel NH Valencia Las Artes, Valencia (Donnerstag, 24. Oktober) zwei individuelle ganztägige Treffen statt.

Die diesjährigen Treffen, die Sie kostenlos besuchen können, wurden von AMETEK Surface Vision organisiert, einem weltweit führenden Anbieter von Oberflächeninspektions- und Überwachungssystemen. AMETEK wird durch folgende Mitgliedsunternehmen der Quality Alliance unterstützt: EMG Automation GmbH, DUMA-BANDZINK GmbH, Laser- und Lichtsysteme GmbH, Pauly GmbH & Co. KG, QuinLogic GmbH, Shapeline AB sowie AMETEK Land und SPECTRO

Jedes ganztägige Treffen beinhaltet 12 Keynote-Präsentationen von allen Mitgliedern der Quality Alliance. Die diskutierten Themen umfassen die neuesten Erkenntnisse, Herausforderungen und Innovationen in der modernen Metallerzeugung, Mess- und Regelsysteme, Qualitätssicherung und -ausführung sowie aktuelle Entwicklungen in den Technologien von Industry 4.0. Die Teilnehmer können nach der Registrierung auch Gespräche mit einzelnen Firmenmitgliedern vereinbaren.

Unsere lokalen EMG-Experten geben Ihnen detaillierte Einblicke in die "Vorteile von Online-Messsystemen EMG SOLID® (Oil Layer) und EMG IMPOC (Tensile and Yield Strength)".

Die Plätze sind begrenzt und werden nach dem „First Come, First Serve“-Prinzip vergeben.

Bitte melden Sie sich bei Interesse an einer Teilnahme unter www.ameteksurfacevision.com/qualitydays oder per E-Mail an surfacevision.info@ametek.com unter Angabe des bevorzugten Veranstaltungsortes (Bilbao oder Valencia), des Firmennamens, des Teilnehmernamens, der Berufsbezeichnung, der Kontaktadresse, der E-Mail-Adresse und möglicher ernährungsbedingter Einschränkungen registrieren. 

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie in Spanien zu begrüßen!

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.